Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 46 Wohnort : Hemmingen (nahe Hannover) Anmeldedatum : 20.08.07
Thema: Re: Bald geschafft Sa Nov 10 2007, 23:04
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle ....macht weiter so .......
ICH BIN STOLZ AUF UNS
Gast Gast
Thema: Re: Bald geschafft Mo Nov 12 2007, 20:24
Hallo liebe Hunter´s
da wir nun endlich unseren Level-up haben haben put-in und meine Wenigkeit uns Gedanken gemacht wie wir unsere Bewerber Testen wollen, hier nun unser Vorschlag: Es werden 4 spiele gemacht, 2x Rufus 9 Loch und 2x Sosori 6 Loch, das beste Ergebnis wird gewertet.
ab Level 25 Rufus mit +8 ab Level 30 Rufus mit +6 Ab Level 35 Rufus mit +3 ab Level 40 Rufus mit 0
ab Level 25 Sosori mit +5 ab Level 30 Sosori mit +3 ab Level 35 Sosori mit +1 ab Level 40 Sosori mit - 1
Wir denken das so, für alle Anwärter für die Gilde, eine Faire Chance haben.
Falls ihr noch andere Ideen habt oder Verbesserungen so sagt uns doch bitte bescheid, wir freuen uns über jeden guten Ratschlag. Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: Last die Spiele beginnen^^
Danke für eure Geduld, da es ja ein bisschen gedauert hat, sorry
grüssle put & Potti
Bamby1402 Golf Profi
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 46 Wohnort : Hemmingen (nahe Hannover) Anmeldedatum : 20.08.07
Thema: Re: Bald geschafft Mo Nov 12 2007, 20:44
PUUUHHH...dann dank ich Gott das ich schon drinne bin....
weiß garnet ob ich das schaffen könnte....
da meine Stärken eigentlich ganz woanders sind.....
Hab euch alle Lieb...
Bitte nicht rausschmeißen...
Nein....ich finde das ganz in Ordnung, kann man so stehen lassen...
Amosys Semi-Pro
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 49 Wohnort : Rheine / Münsterland Anmeldedatum : 20.08.07
Thema: Re: Bald geschafft Mo Nov 12 2007, 21:55
als kleine Nachtrag meinerseits würde ich bitten das Dragon im offiziellen Forum mal ein wenig Werbung macht das wir bereit sind Bewerber und Bewerberinnen bei uns Einkehr finden zulassen.