Holehunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holehunter

Shot Online Gilde Holehunter

PortalStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Turniere "Vorschlag"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SH-King
Gast

Turniere "Vorschlag" Empty
BeitragThema: Turniere "Vorschlag"   Turniere "Vorschlag" Icon_minitimeFr Nov 16 2007, 16:57

Jährlich:

Gildenmeisterschaft:

Einmal im Jahr wird der Gildenbeste gesucht!
(für 2007 könnte man ja noch)

Jahreslochwettspiel:

Match einer gegen einem im KO verfahren (bei unsere größe vlt noch mit Hoffnungslauf).
-Erste Rund wird Gelost, und so in eine KO-Baum gesetzt!
-Man bekommt immer bis zum Tag X um Uhrzeit X zeit diese runde zuspielen! (Wenn es nicht zustande kommt ist entweder der weiter der online ist an dem Tag/Uhrzeit und spielen könnte oder beide RAUS!)

Monatlich:

In jedem Golfclub gibt es ein monatliches Turnier (Monatsbecher, Monatsball....)!!
So nun könnten wir ein monatliche Turnier machen!!
NamensVORSCHLAG: MONATSGURKE
Aus Spaß respekt unserm Gründer gegenüber!

Sonstiges:

Sponsoren Turnier!

Wer will kann selber (zusammen Arbeit mit der Gilde) ein SPONSERTURNIER machen...!
Nach oben Nach unten
Dragonhe
Gast

BeitragThema: Re: Turniere "Vorschlag"   Turniere "Vorschlag" Icon_minitimeFr Nov 16 2007, 17:01

coole idee ab das wird sowie so nicht klappen Embarassed
weil hier immer noch leute sind die zwar ind dieser gilde sind aber kein bock auf irgendwas haben
und deswegen wird hier nichts zustande kommen

gruss Dragon
Nach oben Nach unten
SH-King
Gast

BeitragThema: Re: Turniere "Vorschlag"   Turniere "Vorschlag" Icon_minitimeFr Nov 16 2007, 17:07

Ich gehe vom guten aus!
Nach oben Nach unten
toto63
Semi-Pro
Semi-Pro
toto63

Männlich
Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Turniere "Vorschlag"   Turniere "Vorschlag" Icon_minitimeDo Nov 22 2007, 13:50

Tach zusammen,
ich wäre auch für das ein oder andere Turnier (Wettbewerb) zu haben und würde auch mitarbeiten. Wie auch immer das dann aussehen würde ;-)
An Dragon: Ich geb´Dir ja recht, dass manche nur schwer zu irgendetwas zu bewegen sind, aber wenn man mit gutem beispiel vorangeht könnte sich so etwas wie ein "motivationssog" ergeben und der ein oder andere doch noch "aus den puschen" kommen.

Vlt fängt man erst einmal mit einem Jahresturnier und/oder alle 3 Monate an.
In der "Findungsphase" wird man auch sehen, wer der Gilde zuträglich ist und wer nicht;-).
Wer wirklich Spass an dem Spiel und der Gemeinschaft hat, wird sich auch beteiligen.
Was ich in der kurzen Zeit der Zugehörigkeit mitbekommen habe, ist, dass die Gilde nichts "unmögliches" oder "blödsinniges" verlangt hat.
In diesem Sinne
cu toto
Nach oben Nach unten
http://www.spiritual-dreams.de
Erhardt
Golf Profi
Golf Profi
Erhardt

Männlich
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Turniere "Vorschlag"   Turniere "Vorschlag" Icon_minitimeDo Nov 22 2007, 20:33

toto63 schrieb:
Tach zusammen,
ich wäre auch für das ein oder andere Turnier (Wettbewerb) zu haben und würde auch mitarbeiten. Wie auch immer das dann aussehen würde ;-)
An Dragon: Ich geb´Dir ja recht, dass manche nur schwer zu irgendetwas zu bewegen sind, aber wenn man mit gutem beispiel vorangeht könnte sich so etwas wie ein "motivationssog" ergeben und der ein oder andere doch noch "aus den puschen" kommen.

Vlt fängt man erst einmal mit einem Jahresturnier und/oder alle 3 Monate an.
In der "Findungsphase" wird man auch sehen, wer der Gilde zuträglich ist und wer nicht;-).
Wer wirklich Spass an dem Spiel und der Gemeinschaft hat, wird sich auch beteiligen.
Was ich in der kurzen Zeit der Zugehörigkeit mitbekommen habe, ist, dass die Gilde nichts "unmögliches" oder "blödsinniges" verlangt hat.
In diesem Sinne
cu toto

Ich denke schon, dass so etwas möglich sein müsste. Ich spiele in einer Band. Wir sind zu fünft und proben jeden Freitag von 17 - 21 Uhr. Natürlich wären wir in der Gilde mehr, doch wenn man den Termin lange vorher wüsste, könnte sich jeder seine Termine evtl. danach ausrichten. Oder man setzt einen Tag im Monat fest, z.B. jeden 2. Samstag im Monat findet ein Turnier statt...
Nach oben Nach unten
http://www.imense.de
Bamby1402
Golf Profi
Golf Profi
Bamby1402

Männlich
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Turniere "Vorschlag"   Turniere "Vorschlag" Icon_minitimeDo Nov 22 2007, 21:24

Hey....Dragon....!!!!

Wenn wir immer davon ausgehen das sowieso nichts klappen wird , dann wird das nie was....!!??!!

Ich würde mich freuen endlich wieder ein Turnier spielen zu dürfen....

Ich sage nur " Wir haben ein Gildenrat, Wir haben bestimmte Regeln an die man sich halten muss"
Wer auf dauer nicht mitmacht muss halt mit den entsprechenden konsequenzen rechnen, außer er hat wichtigere Gründe die er vorher mitteilen muss.

Also ich bin ganz klar für ein Jahres , oder Monats Turnier...damit der Spass in der Gilde nicht ausstirbt....

Bis danne...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Turniere "Vorschlag"   Turniere "Vorschlag" Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Turniere "Vorschlag"
Seite 1 von 1