Ich frage mich wieso unser TS nicht von immer mehr und immer ötfters benutz wird, sondern auch im Gegenteil, die Teilnahme immer geringer wird!!
Kann mir dies einer mal erklären?
Natürlich verlange ich von keinem ständiges on sein, aber vlt wäre hier eine Regel festlegen!
put-in Golf Vollprofi
Anzahl der Beiträge : 107 Alter : 63 Wohnort : Stuttgart Anmeldedatum : 22.08.07
Thema: Re Mi Nov 28 2007, 14:24
Denke einige könnten wirklich ab und zu mal ins TS kommen^^ Ich von meiner Seite melde mich im TS meistens an, auch wenn keiner drin ist. Wenn dann jemand kommt, kann man da kurz hallo sagen. Reicht ja schon, wenn man sich im Clubhaus anmeldet!
Gurke Admin
Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 51 Wohnort : Paderborn Anmeldedatum : 20.08.07
Thema: Re: TS-Beteiligung? Mi Nov 28 2007, 14:55
weiß auch keinen grund...bin aber auchnet jeden tag im ts....hab oft das pech das mir die kiddys mein headset mopsen^^
Bamby1402 Golf Profi
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 46 Wohnort : Hemmingen (nahe Hannover) Anmeldedatum : 20.08.07
Thema: Re: TS-Beteiligung? Mi Nov 28 2007, 22:41
Ich habe zwar alles nötige was dazu gehört aber ich finde es lustiger zu schreiben und wenn ich spiele lenkt es mich doch sehr ab wenn ich zwischendurch mit jemanden rede was garnicht zum spiel passt.....bei mir würde es nur Sinn machen wenn ich mit oder gegen einen von Hole-Hunters spiele......aber wenn es ausdrücklich erwünscht wird sich im T S anzumelden wenn man On ist werde ich das natürlich machen...... und mich dann auch melden
Erhardt Golf Profi
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 49 Wohnort : Boarischer Woid Anmeldedatum : 22.11.07
Thema: Re: TS-Beteiligung? Do Nov 29 2007, 09:06
Also ich werd mich nicht für TS anmelden. Weiß gar nicht wie das funzt! Was braucht man da an Software? Hängt das mit meinem Telefon zusammen? Ich kenn mich da null aus, sorry.
Bamby1402 Golf Profi
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 46 Wohnort : Hemmingen (nahe Hannover) Anmeldedatum : 20.08.07
Thema: Re: TS-Beteiligung? Do Nov 29 2007, 23:06
GRUNDREGEL!!!!!
Man braucht ein Headset...also Kopfhörer mit Mikrofon, es reicht aber auch ein einfaches Mikrofon, ich setze mal voraus das du Boxen an deinen Computer hast.
Als nächstes brauchst du das Programm , das ladest du dir von der Seite herunter, ich glaube Teamspeak.de.....
Dann brauchst du einfach nur noch die Zugangsdaten (stehen hier irgendwo im Forum) und du kannst loslegen uns vollzulabbern...
Also bis gleich ...wir hören uns
Obba Semi-Pro
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 63 Wohnort : Rüsselsheim / Hessen Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Teamspeak Fr Dez 07 2007, 11:40
Würde mich am TS beteidigen!!
Headset ist vorhanden, Skype funktioniert einwandfrei !!
Hier nun zu meinem Prob beim TS: Programm runtergeladen, Surver & Passwort eingegeben und im Clubhaus eingeloggt. Bis dahin alles bestens !! Hab gestern auch schon ein paar Gesprächsfetzen gehört, mehr aber auch nicht und gehört hat mich sowieso keiner
Würde mich freuen wen mir jemand beim beseitigen des Probs helfen könnte !!
Gurke Admin
Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 51 Wohnort : Paderborn Anmeldedatum : 20.08.07