Holehunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holehunter

Shot Online Gilde Holehunter

PortalStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Wahrheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gurke
Admin
Gurke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Die Wahrheit   Die Wahrheit Icon_minitimeFr Nov 30 2007, 21:11

Leute....es ist war...seid net erschüttert oder traurig...aber es muß mal zur Sprache gebracht werden.....

POTTI IS NE LUSCHE What a Face What a Face tongue tongue Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit   Die Wahrheit Icon_minitimeFr Nov 30 2007, 23:06

Liebe Hunter´s und Gurke^^

wenn jemand immer und Tagtäglich schlechter Spielt als der Rest der Gilde nun da wundert es mich nicht das solche Sprüche kommen.
Ich für meinen Teil kann nur noch Mitleid für Gurke empfinden, der Arme.

Aber keine Sorge, ich glaube jeder von uns in der Gilde ist bereit dir Nachhilfe in Sachen Golf zu geben.

Du Pfeiffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee lol! lol! lol!

Sag mir wann und wo ich dich klatschen kann, ich bin da Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Erhardt
Golf Profi
Golf Profi
Erhardt

Männlich
Anzahl der Beiträge : 97

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit   Die Wahrheit Icon_minitimeFr Nov 30 2007, 23:44

Einspruch gegen Potti! Razz

Gurke hat heut sogar mal gegen Potti gewonnen! Ich selbst hab´s als Zuschauer gesehen. Allerdings muss ich schon eingestehen, daß ich nicht weiß, mit welchen fremden Mitteln er dies gemacht hab drunken

Potti tat sich auch sichtlich schwer, diese Niederlage zu akzeptieren. Daher schließe ich mich Gurke an - Potti, nimm die Luschn an.
lol!
Nach oben Nach unten
http://www.imense.de
Bamby1402
Golf Profi
Golf Profi
Bamby1402

Männlich
Anzahl der Beiträge : 86

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit   Die Wahrheit Icon_minitimeSa Dez 01 2007, 02:32

Ich bin eindeutig auf Poters Seite und kann es nur bestätigen ,so wie Gurke manchmal spielt ist einfach unterirdisch und nicht von dieser Welt....da ist etwas hintern Busch....und geht nicht mit rechten Dingen zu....

Erhardt wenn du es nötig hast dich bei Gurke einzuschleimen ...OK dann tu das.....

ICH FORDERE EUCH HERAUS....!!!!

TEAMSPIEL ......18 LOCH .......

Mitspieler:

POTER/BAMBY.....vs....ERHARDT/GURKE(=Früchtchen)

COURSE: nach Absprache

ZEIT: nach Absprache...lol

Zuschauer willkommen!!!!
Nach oben Nach unten
Erhardt
Golf Profi
Golf Profi
Erhardt

Männlich

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit   Die Wahrheit Icon_minitimeSa Dez 01 2007, 11:30

UI das ist ja wie früher, als sich die Herrschaften duiliert haben und sich irgendwo nachts zu einem festen Zeitpunkt dazu verabredeten.
Find ich super! Und lieber mit Gurke, als mit Potti auf einer Seite. Da weiß man ja nie was einem gerade entgegenriecht oder -kriecht pirat
So, auf in dem Kampf! Ich bin allzeit bereit. Zur Verteidigung meines Schleimerdaseins Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit   Die Wahrheit Icon_minitimeSa Dez 01 2007, 11:41

Hallo liebe Hunter´s und Lusche Gurke und eure Schleimheit Erhardt,

zuerst hätte ich da eine Frage, wieviel hat Gurke dir bezahlt das du sowas schreibst lol! lol! lol!
Ist doch schon lange bekannt das Gurke nur unter starkem Alkohol Einfluss gute Leistungen im Golf bringen kann, also Doping. Anderst ist es Ihm nicht möglich seine Hände ruhig zu halten. geek geek

Ich nehme die Herausforderung an obwohl ich bezweifle das ihr zwei wirklich den mumm aufbringen könnt gegen Bamby und mich zu Spielen.

Ich für meinen Teil habe jetzt schon gewonnen, ich darf mit Bamby Spielen juhuuuuuuuuuuuuuuu

Grüssle euer Potti
Nach oben Nach unten
Gurke
Admin
Gurke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit   Die Wahrheit Icon_minitimeSa Dez 01 2007, 15:01

Looooool....wattn hier los??.....muuahhhh...seid ihr alle stramm?? lol! lol!
Nach oben Nach unten
Bamby1402
Golf Profi
Golf Profi
Bamby1402

Männlich
Anzahl der Beiträge : 86

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit   Die Wahrheit Icon_minitimeSo Dez 02 2007, 00:49

Da bekommt einer Muffensausen....war ja klar ...total breit jemand fertigmachen und wenn man nüchtern ist den kleinen Gürkchen wieder einziehen... lol! lol! lol!

Brauchst nix zu leugnen.....Kinder und besoffene sprechen immer die Wahrheit... Laughing Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
Erhardt
Golf Profi
Golf Profi
Erhardt

Männlich

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Freeze ist nicht abgehauen!   Die Wahrheit Icon_minitimeSa Jan 12 2008, 11:18

Hallo Leute,

hab heut ne mail von Freeze erhalten. Er schreibt, dass er Probleme mit seinem PC hat. Sein Account wurde teilweise beschädigt. Er konnte uns keine Nachrichten mehr schreiben und uns nicht mehr in seine F-Liste hinzufügen. Er wird den Schaden bald beheben und ist froh wenn er wieder bei uns ist.

Bis bald Freeze
Nach oben Nach unten
wetty
Golf Vollprofi
Golf Vollprofi
wetty

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit   Die Wahrheit Icon_minitimeSa Jan 12 2008, 12:52

[quote="CoolPoter"]Liebe Hunter´s und Gurke^^

wenn jemand immer und Tagtäglich schlechter Spielt als der Rest der Gilde

Hey, ihr sprecht über MICH !!! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.hsv.de
Gesponserte Inhalte

Die Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit   Die Wahrheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Wahrheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten