Holehunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holehunter

Shot Online Gilde Holehunter

PortalStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Danke und Glückwunsch an uns alle !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Merlin
Gast

Danke und Glückwunsch an uns alle !!! Empty
BeitragThema: Danke und Glückwunsch an uns alle !!!   Danke und Glückwunsch an uns alle !!! Icon_minitimeMo Aug 20 2007, 10:32

Danke lieber Gurke !! Und Glückwunsch an uns alle zu dieser netten Homepage !!

Da wurde uns doch ein schönes Tool zur Kommunikation an die Hand gegeben !

Außerdem ein zweites dickes Danke an Gurke für die tolle Organisation unseres ersten TURNIERs !!

So, danke für Eure Aufmerksamkeit.......ich muß weg !

Lieben Gruß an alle Holehunter und natürlich auch an unsere Gäste.... soviel Zeit muß noch eben sein !
Nach oben Nach unten
veyron77
Gast

BeitragThema: Danke und Glückwunsch an uns alle !!!   Danke und Glückwunsch an uns alle !!! Icon_minitimeMo Aug 20 2007, 14:58

Ich kann mich dem nur anschliessen !

Gurke, cheers vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe bei der Aufnahme und dem Turnier.

Und uns allen gratuliere ich zur Clubgründung und wünsche weiterhin viel Spass, Erfolg und natürlich Glück pig !!!
Nach oben Nach unten
Amosys
Semi-Pro
Semi-Pro

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Danke und Glückwunsch an uns alle !!!   Danke und Glückwunsch an uns alle !!! Icon_minitimeMo Aug 20 2007, 18:12

Dem kann ich mich nur anschließen auch wenn ich nicht beim Turnier aktiv dabei war ....das nächste kommt bestimmt Twisted Evil
Gurke auch Dank an dich fürs Forum sowie der reibungslosen Gildengründung...somit haben wir die Plattform zwecks wichtigen Terminen und Anmerkungen parat und können uns verständigen sunny

Außerdem hätt ich da gleich noch nen kleine Idee für uns. Schau mal ins SO Forum dort wird kostenlos ein TS-Server bereitgestellt. Vielleicht würdest du ja als Gildencheffe mal in Kontakt mit derjenigen Person treten. Man hat die Möglichkeit dort für die komplette Gilde einen eigenen Channel bereitstellen zulassen. Meine persönliche Meinung....ich find TS gut somit kann man die Person die hinterdem Charakter steckt besser kennenlernen ohne ewige Tippereien verursachen zu müssen cheers

gruß Euer Amosys

Anmerkung: Der Ansprechpartner zwecks TS im SO Forum ist Mandylion

Zuletzt von am Mo Aug 20 2007, 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gurke
Admin
Gurke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Danke und Glückwunsch an uns alle !!!   Danke und Glückwunsch an uns alle !!! Icon_minitimeMo Aug 20 2007, 18:16

...ich klemm mich mal hinter...eins nach dem anderen^^...hmmm...reicht eigentlich wenn ich dich im spiel sehe - jetzt au noch hören??? Razz Razz
Nach oben Nach unten
Bamby1402
Golf Profi
Golf Profi
Bamby1402

Männlich
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Danke und Glückwunsch an uns alle !!!   Danke und Glückwunsch an uns alle !!! Icon_minitimeDi Aug 21 2007, 00:58

Da muss ich Gurke ja mal (ausnahmsweise) mal respekt zollen..... Laughing
Forum klasse...erstes Turnier voll in ordnung...und auf die bevorstehende Liga bin ich echt gespannt und freue mich auf nette begegnungen....thx Gurke für die Einladung in deiner Gilde....

Sonst bedankt sich Gurke immer für die Lehrstunden die ich ihm gebe .... lol!

Aber diesmal muss ich sagen GW und THX das ich dabei sein darf....

Bis dann und mach weiter so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Danke und Glückwunsch an uns alle !!!   Danke und Glückwunsch an uns alle !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Danke und Glückwunsch an uns alle !!!
Seite 1 von 1