Holehunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holehunter

Shot Online Gilde Holehunter

PortalStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

lang ist es her......

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
freeze19
Gast

lang ist es her...... Empty
BeitragThema: lang ist es her......   lang ist es her...... Icon_minitimeDo Dez 13 2007, 23:33

Hallo meine lieben holehunters.....nach fast einem halben jahr bin ich endlich wieder online und bereit zu gollfen,quasseln,kennenlernen.Ich muß sagen es hat sich viel hier verändert in der gilde.Damals haben wir mit 4 freunden begonnen und das ist jetzt daraus geworden......wow das gefällt mir sehr gut.......Ichhhhhhhhhhhhh möchte zuuuuuuurrrrrüüüüüücccckkkkkkkk in die gilde gurke.......nein ich würde gerne wieder zurückkommen.Für die die jetzt sagen warum is der denn weg gewesen!!Hab mir nen haus gekauft das is streß streß streß und nu bin ich erstmal fertig und hab auch endlich wieder internet bekommen.......liebe grüße an alle die mich noch kennen und alle neuen mitglieder die ich hoffentlich noch kennenlerne....bis dann matze
Nach oben Nach unten
Erhardt
Golf Profi
Golf Profi
Erhardt

Männlich
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Bin dafür!!!   lang ist es her...... Icon_minitimeDo Dez 13 2007, 23:49

Mein Ja hast Du natürlich. Einen alten Kriegsveteran wie Du einer bist, aus der alten Garde, der muss wieder aufgenommen werden.

An dieser Stelle ist mir auch wieder eine Idee gekommen.

Wie wärs mit einem Beitrag über die Geschichte dieser Gilde.
Ich hätte da viele Fragen und sicher noch so mancher.
Zum Bsp.: Wann ist die Gilde entstanden? Wer waren die Gründer? Was ist alles passiert? usw.

Ich hoffe, freeze1975, Gurke, Bamby und eben die länger Dienenden pirat schreiben mal etwas darüber!

Macht aber bitte ein Extra-Fenster ohne Reply. Eben nur die Daten als solches (auch in Stichwörtern möglich).

Danke schonmal im vorraus. Bin echt gespannt auf diese Story geek
Nach oben Nach unten
http://www.imense.de
Gurke
Admin
Gurke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: lang ist es her......   lang ist es her...... Icon_minitimeFr Dez 14 2007, 09:33

na klar kannst wieder rein...welcome back...dann registrier dich mal neu bei uns...

Gurke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: lang ist es her......   lang ist es her...... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

lang ist es her......
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holehunter :: öffentlich :: Allgemeines-
Gehe zu: