Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 62 Wohnort : Rüsselsheim / Hessen Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Probleme mit dem SW Mo Dez 17 2007, 11:32
Hilfe, ich spiele seit 2 Monaten das Schlägerset von Werdani. Habe mir für den Annäherungsschlag mit dem SW aufs Grün immer die Schlagstärke aufgeschrieben.
Nun mein Problem: die Werte stimmen nicht mal mehr annähernd in der letzten Zeit, z.B. bei einem Schlag von 35Y aufs Grün, wo ich 65% gebraucht habe, kommt der Ball nun schon bei 27Y zum liegen. Ich gehe regelmäßig zur Schlägerreperatur, hab genug zu Trinken dabei, achte auf Gegenwind und Regen u.s.w. Geskillt habe ich +3 mehr Genauigkeit als Kraft und die anderen Werdani -Schläger sind soweit OK.
Macht dann natürlich einen Riesenspass wenn du 4er Spiel spielst und der Partner denkt sich sein Teil, warum gerade er mit so ner Kapp spielen muss, der Frust sitzt mitlerweile ziemlich tief !!!
Für ne brauchbare Antwort Danke ich schon mal im voraus,
Gruß, Obba Alter 46 LV 37
Gurke Admin
Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 51 Wohnort : Paderborn Anmeldedatum : 20.08.07
Thema: Re: Probleme mit dem SW Mo Dez 17 2007, 12:14
...mach dir ne chip-liste....geh auf die übungsbahn...und dann mit dem sw 10% schlagen..dann 20%...dann 30% usw. - die werte dann aufschreiben...damit sollte das Problem behoben sein!