Holehunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holehunter

Shot Online Gilde Holehunter

PortalStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

schwache Leitung....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TischaWudds
Semi-Pro
Semi-Pro
TischaWudds

Männlich
Anzahl der Beiträge : 49

schwache Leitung.... Empty
BeitragThema: schwache Leitung....   schwache Leitung.... Icon_minitimeSa Mai 17 2008, 15:46

Hallöle Ihr Hunter....

Ich möchte diesen Post mal dazu nutzen, um mich für vergangene und leider bestimmt noch kommende Disconnects bei allen zu entschuldigen!!!
Es ist keine böse Absicht von mir, aber meine Internetleitung ist nun mal nicht die Beste. Mehrmals am Tag ne "tote" Leitung ist bei mir leider keine Seltenheit. Mad Mad Mad Mad Habe heute auch einen bitterbösen Beschwerdebrief an die Pfeifenköppe gefaxt in der Hoffnung das sich bald mal was ändert. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Wenn von Euch irgendjemand ne Idee hat, wie ich etwas mehr Stabilität in meine Leitung bekommen kann..... Ich bin für jeden Vorschlag zu haben.

Also seid mir bitte nicht böse falls ich in einen Spiel plötzlich verschwunden seien sollte Sad Sad Sad und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch mit mir das ein oder andere Spielchen macht.

Liebe Grüße und wieterhin viel Erfolg auf der Jagd nach den EXP...

... der Tischa.
Nach oben Nach unten
Duck
Golf Vollprofi
Golf Vollprofi
Duck

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: schwache Leitung....   schwache Leitung.... Icon_minitimeSa Mai 17 2008, 19:15

Wenn die Leitung Schwächen zeigt, dann sollte Dein Anbieter mal die Leitung nach dem Dämpfwert prüfen. Das können die von sich aus und geht telefonisch. Schau mal im Vertrag... wenn der Anbieter schuld ist, dass die Leitung nicht geht, muss er die innerhalb von 24 Stunden instand setzen.

Solltest Du einen Router haben, dann nehme den mal raus... die Dinger können es gelegentlich auch mal lahm machen.
Nach oben Nach unten
TischaWudds
Semi-Pro
Semi-Pro
TischaWudds

Männlich
Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: schwache Leitung....   schwache Leitung.... Icon_minitimeSa Mai 17 2008, 22:50

Danke Olli....

Router hab ich schon entfernt (bedauerlicherweise). Der Anbieter meint das die Leitung zu lang sein und ich damit leben müsse. Die haben gut reden....

Das Problem wird wohl nur ein Umzug lösen.... Sad
Nach oben Nach unten
Duck
Golf Vollprofi
Golf Vollprofi
Duck

Männlich

BeitragThema: Re: schwache Leitung....   schwache Leitung.... Icon_minitimeSa Mai 17 2008, 23:12

Also ist der Dämpfwert zu niedrig. Du hattest eine DSL 1000er Leitung, oder? Wer ist Dein Anbieter... die Telekom?

Es gibt auch Alternative... wie Internet per Kabel, per Strom, per Satelit etc.

Man findet Angebote bei http://www.onlinekosten.de
Nach oben Nach unten
Duck
Golf Vollprofi
Golf Vollprofi
Duck

Männlich

BeitragThema: Re: schwache Leitung....   schwache Leitung.... Icon_minitimeSa Mai 17 2008, 23:40

Schau mal hier Mike...

http://de.internet.com/?id=2019716&section=Homepage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: schwache Leitung....   schwache Leitung.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

schwache Leitung....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holehunter :: öffentlich :: Allgemeines-
Gehe zu: