Huhu ihr Jäger!
Meine Bewerbung ist versprochen, und ist was versprochen, wird es bekanntlich nicht gebrochen!
Ich als Member einer Gilde? War für mich 48 oder 49 Level undenkbar...Aber das liebe Schicksal und dessen Fügung: einmal auf Schneggche und hansbaer getroffen, gestern noch auf Duck und Tex und schon kippte meine ursprüngliche Überzeugung. Denn wenn man die entspannten Spiele auf hohem Niveau einmal miterleben darf, möchte man das wiederholen!
Also: Lasst mich bitte eure Gilde als Member joinen
Ich spiele den Belze, welcher mittlerweile Lv 51 erreicht hat, Semi-Pro ist, das HC liegt bei -14 (keine Ahnung, wo hab ich das nur erspielt???
). Ich hab noch keinen Cent in das Spiel investiert, gleiche das aber mit (natürlich unendlicher Geduld
) und (schier unmenschlicher Kondition
) aus (oha: und natürlich großzügigen Zuwendungen, 1000 Dank nach Düsseldorf
)
Meinereiner ist 34 Jahre alt, männlich, studiert (zum Glück bald fertig) undl ebt in Oldenburg.
Da ich momentan meinen Abschluss baue, hab ich die unregelmäßigsten Spielzeiten (Pausen braucht nunmal jeder). Ich wundere mich selbst, dass SO mich so eingenommen hat, schließlich ist mein erstes online-Game.
Also: Ich wünsche mir und hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch Jägern. Ich bin gespannt!
Ein schönes Rest-Wochenende wünscht
Niko