Thema: Bewerbung bei den Holehunters Mo Jun 09 2008, 21:49
Hallo alle man zusammen, Ich bin schon etwas länger auf Gilden suche und nach dem ich gehört habe das ihr leute sucht habe ich mich für euch entschieden, Ich bin derzeit Lv 24 aber fast 25 und mein Hc auf Alf beträgt +4. Im spiel heiß ich Wolle007. Ich würde gern von euch und euren 27semies (soweit ich weis) lernen. Ich bin lernfähig und nehme jede hilfe gern an. Im echte höre ich auf Christopher aber ihr könnt auch Wolle sagen .Ichbin 16 jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Ich spiele nur auf purpel und liebe Golf ich würde mich sehr freuen wen ich bei euch mit machen kann und ihr mir etwas beibringen könnt.
Noch viel Glück und eine menge Birdies wünscht euch wolle. Im spiel heiß ich Wolle007
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung bei den Holehunters Di Jun 10 2008, 00:34
Hallo Wolle,
erstmal vielen dank für deine nette Bewerbung. Aus meiner sicht spricht da nichts dagegen, werden in der Gilde darüber abstimmen. Kann das aber auch nur mit put-in und toto entscheiden ( sind unsere lieben stelvertretter )
Wir werden schnellst möglichst antworten versprochen
Freue mich auf nette spiele mit dir
bis bald potti
hansbaer Golf Vollprofi
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 40 Wohnort : Düsseldorf Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Bewerbung bei den Holehunters Di Jun 10 2008, 02:12
na wieso denn nicht
Spikey1989 Golf Amateur
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 34 Wohnort : Berlin Anmeldedatum : 26.01.08
Thema: Re: Bewerbung bei den Holehunters Mi Jun 11 2008, 11:54
hi hunters und hi poti,put und toto
ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch aber ich will das ihr mal drüber nach denkt. wir sollten nicht jeden in die gilde nehmen der sich bei uns meldet. es soll jetz nichts gegen dich sein wolle ich hab auch nichts dagegen wenn neue member in die gilde kommen aber mann sollte es nen bissel so machen das mann sieht was der spieler kann und wie er so drauf ist und vorallem sollte mann erstmal gucken wann und wielange soein spieler online ist. was nützen uns member die eh nie da sind???ich hab mir mal die gildenmember angeguckt und es sind so viele da die garnicht online sind und auch nicht online kommen. wollt jetz damit auch nicht sagen das ihr eure arbeit falsch macht aber ich kenne es aus anderen online spielen und würde es besser finden wenn mann das hier genauso macht.
MFG Spikey
zudem mal so noch ne frage an dich wolle. hast du schon mit irgendein von uns huntern gespielt oder kontakt gehabt???
TischaWudds Semi-Pro
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 41 Wohnort : Berlin Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Re: Bewerbung bei den Holehunters Mi Jun 11 2008, 12:47
Die Bewerbung von Wolle klingt einwandfrei!!!!
Ich kann die Bedenken von Spikey überhaupt nicht nachvollziehen.... denn wenn er sich bei uns bewirbt und lernen will, wird er schon regelmäßig online sein und mit der Zeit auch immer besser werden.
Mal nur ein Beispiel aus meiner Erfahrung: Ich hab bei meinem Gildenbeitritt gegen dich Spikey auch fast immer verloren, aber mit der Zeit war es dann alles andere als eindeutig für dich!!!
Also entspann dich und gib Wolle ne Chance!!!!
hansbaer Golf Vollprofi
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 40 Wohnort : Düsseldorf Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Bewerbung bei den Holehunters Mi Jun 11 2008, 19:04
man könnte ja mal ne runde mit wolle spielen vor der aufnahme. aber ich denke, es sollte jedem bewusst sein, dass man, wenn man aufgenommen wurde auch direkt wieder rausfliegen kann, wenn man sich nicht benimmt
Bis jetzt waren ja in letzter zeit alle bewerber gut drauf...
Duck Golf Vollprofi
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 50 Wohnort : Oberhausen Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Bewerbung bei den Holehunters Mi Jun 11 2008, 19:22
Lieber Spikey, wir suchen ja letztendlich für die Mitgliederleichen neue, damit etwas Bewegung kommt ^^ Wir haben auch im Forum von SO Werbung gemacht, damit es sich füllt ^^
Der Wolle macht nen netten Eindruck in der Bewerbung und ich bin voll dafür
Schneggchen Golf Vollprofi
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 41 Wohnort : Düsseldorf Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: Bewerbung bei den Holehunters Mi Jun 11 2008, 22:24
Ich bin auch DAFÜR!!!
M8 Golf Profi
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 30 Wohnort : Essen / Borbeck Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: Bewerbung bei den Holehunters Mi Jun 11 2008, 23:48
Also ich weiss ja net was ihr habt also ich bin für Wolle also ein deutliches JAAAAA
Wolle007 Gast
Thema: Re: Bewerbung bei den Holehunters Fr Jun 13 2008, 21:20
Ich hätte heute Zeit für ein Spiel wenn du willst hans
PS: Ich habe heute mit Nahasapeemapetiton gespielt könnt ja fragen was er von mir hält **war ein nettes und lustiges Spiel schöne grüße an dich**