Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 61 Wohnort : Dortmund Anmeldedatum : 13.11.07
Thema: Die Holehunter haben nun ihren eigenes Web !!! Mi Jun 11 2008, 21:11
Ich habe mich mit Ralf und Rainer über die Vor-und Nachteile des Forums, bzw. der Präsentation der Holehunter unterhalten. Wir sind zu dem Schluss gekommen, das die Gilde eine eigene URL braucht, um die notwendigen Dinge der Verwaltung und dergl. mehr verwirklichen zu können. Der erste Schritt ist gtemacht:
Dies ist meine Spende an die Gilde, die Kosten für die Reg und Verwaltung übernehme ich. Wenn wir alles einigermassen hintereinander haben, hoffe ich auf tatkräftige Unterstützung bei der Gestaltung UNSERES Webauftrittes. Schliesslich "gehört" ja ab jetzt die Url der Gilde So, dann wünsch ich mal alles gute
In diesem Sinne toto
Schneggchen Golf Vollprofi
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 41 Wohnort : Düsseldorf Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: Die Holehunter haben nun ihren eigenes Web !!! Mi Jun 11 2008, 22:23
TOLL TOLL TOLL
DANKE TOTO!!!!!!!!!!!!
Sara2904 Golf Amateur
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 42 Wohnort : Dortmund Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Die Holehunter haben nun ihren eigenes Web !!! Mi Jun 11 2008, 23:02
Danke Toto, ist super klasse von dir,dass du dich darum gekümmert hast!!!
Dickes Lob
M8 Golf Profi
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 30 Wohnort : Essen / Borbeck Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: Die Holehunter haben nun ihren eigenes Web !!! Mi Jun 11 2008, 23:50
Wäre toll aber ich habe wieder das problem das ich diese URL nicht lesen kann also trodzdem dickes lob an euch drei!!
p!tchfork Semi-Pro
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 49 Wohnort : Rodalben Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Die Holehunter haben nun ihren eigenes Web !!! Do Jun 12 2008, 09:09
hallo toto!
gut gemacht und vielen dank dafür!
um die page mit inhalten zu füllen, hätte ich vorgeschlagen, dass wir (vorerst) wordpress (http://www.wordpress.org) als CMS nutzen... das geht schnell, ist gut zu verstehen und sehr flexibel....
wir (=n paar kumpels und ich) ich hab grad vor n paar tagen erst wieder ne eigene seite damit hochgezogen (http://www.ancientroyals.de)
sollte sich hier jemand finden, der fähig ist, uns ne eigenständige seite zu programmieren: umso besser =)))
hansbaer Golf Vollprofi
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 40 Wohnort : Düsseldorf Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Die Holehunter haben nun ihren eigenes Web !!! Do Jun 12 2008, 15:47
super toto!! sehr gute aktion!
jetzt brauchen wir nur noch jemand der sowas bauen kann
toto63 Semi-Pro
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 61 Wohnort : Dortmund Anmeldedatum : 13.11.07
Thema: Re: Die Holehunter haben nun ihren eigenes Web !!! Do Jun 12 2008, 21:24
Danke Danke Ich arbeite unter anderem mit Macromedia Dreamweaver, so das der Aufbau und der Inhalt kein Problem sind ( oder sein dürften ). Je nachdem, was alles gwünscht wird.
In diesem Sinne toto
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Holehunter haben nun ihren eigenes Web !!!