Thema: Bewerbung für den edlen Kreis der Holehunter Di Jul 08 2008, 16:42
Hallo
Ich heiße Florian und bin noch in keiner Gilde. Das hat den Grund dass ich bisher noch keine vernünftige gefunden habe. Ich verspüre nämlich keine große Lust mit Kiddies in einer Gilde zu sein mit denen man nichts gemein hat und dann auch keine Gesprächsthemen findet bzw. den Humor nicht teilt. Und da kommt ihr ins Spiel Habe gerade mit Minaku gespielt und sie meinte eure Gilde würde zu mir passen. Und ich habe das Gefühl ich würde zu euch passen Mein Account heißt bich ist lvl40 und ist mehrmals die Woche online. Bin 25, Student und hab dadurch einigermaßen Zeit die ich nicht komplett aber doch zum Teil bei SO verbringe. Also mich würd's freuen was von euch zu hören...
Grüße aus Bayern
hansbaer Golf Vollprofi
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 40 Wohnort : Düsseldorf Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Bewerbung für den edlen Kreis der Holehunter Di Jul 08 2008, 17:05
mina der alte talentscout :-)
also ich finde deine bewerbung hört sich schonmal vielversprechend an... deshalb auch von mir keine einwände...
aber sei dir über eines im klaren: du bist im bergriff einem total bekloppten haufen beizutreten....
wir sind die besten!!
mattes
bich Gast
Thema: Re: Bewerbung für den edlen Kreis der Holehunter Di Jul 08 2008, 17:14
na dann passts ja... das ich nicht ganz knusprig auf der Platte bin wird mir seit frühester Kindheit gesagt
Robin Semi-Pro
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 38 Anmeldedatum : 22.11.07
Thema: Re: Bewerbung für den edlen Kreis der Holehunter Di Jul 08 2008, 17:46
freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dich zu bewerben ich bin mir sicher, dass deiner aufnahme nichts im wege steht, nachdem cheffe das mitbekommt
freu mich auf nette spiele
lg, robbe
stax Golf Profi
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 33 Wohnort : Essen/Bergerhausen Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Bewerbung für den edlen Kreis der Holehunter Di Jul 08 2008, 17:54
tach,
joa, mina du entwickelst dich echt zu nem talentscout (like mattes said) ..... joa, seh anständige bewerbung also ein klares JA ^^
also, nen voreiliges herzlich willkommen beim beklopptesten haufen von ganz gamigo ^^
lgl alex
toto63 Semi-Pro
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 61 Wohnort : Dortmund Anmeldedatum : 13.11.07
Thema: Re: Bewerbung für den edlen Kreis der Holehunter Di Jul 08 2008, 19:59
Nun ja, was soll ich noch sagen. Die anderen haben dir ja schon eig alles über diese truppe erzählt. Finde auch, dass du dir den richtigen " haufen" ausgesucht hast und freue mich auf tolle spiele mit dir Von mir ein klares JAU und Herzlich Willkommen bei uns.
@ robbe: gibt aber keinen Bonus für scouting
marcio12 Golf Lehrling
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 29 Wohnort : Dortmund-Mengede Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Bewerbung für den edlen Kreis der Holehunter Di Jul 08 2008, 20:03
hey ho willkommen in der gilde^^
Ich freue mich auf gute und nette zusammenspiele
Schneggchen Golf Vollprofi
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 41 Wohnort : Düsseldorf Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: Bewerbung für den edlen Kreis der Holehunter Di Jul 08 2008, 20:33
Mina macht mir langsam Angst
Alle unterliegen sofort dem Minascharm... Beneidenswert
Freu mich auf dich bich
Sara2904 Golf Amateur
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 42 Wohnort : Dortmund Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Bewerbung für den edlen Kreis der Holehunter Mi Jul 09 2008, 00:18
Jo, von mir auh ein klares JAAAAAAA
Auf viele schöne Spiele
bich Gast
Thema: Re: Bewerbung für den edlen Kreis der Holehunter Do Jul 10 2008, 15:28
Wow, ich bin überwältigt von dem positiven Zuspruch! Ich hoffe ihr seid auch so gut drauf wenn ich (sollte ich wirklich aufgenommen werden) das erste Mal so richtig ein Loch verkacke... Ist mir nämlich schon so ein oder zwei mal passiert
Robin Semi-Pro
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 38 Anmeldedatum : 22.11.07
Thema: Re: Bewerbung für den edlen Kreis der Holehunter Do Jul 10 2008, 16:27
ach das passiert ständig
meld dich mal im spiel bei anthony an, dann steht nix mehr im wege.
btw. hab dich irgendwie ned auf meine buddylist bekommen? adde mich mal
lg, robbe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung für den edlen Kreis der Holehunter