Holehunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holehunter

Shot Online Gilde Holehunter

PortalStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Für aXeL, äääähm stax_

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schneggchen
Golf Vollprofi
Golf Vollprofi
Schneggchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136

Für aXeL, äääähm stax_ Empty
BeitragThema: Für aXeL, äääähm stax_   Für aXeL, äääähm stax_ Icon_minitimeDi Jul 08 2008, 20:51

Guck mal, wen ich gefunden hab cheers

Dem armen Kerl hab ich ganz lang immer wieder hallo gesagt am anfang, bis ich gemerkt hab, dass du es gar nicht bist lol!

Hatte den falschen auf der FL Laughing Laughing

Für aXeL, äääähm stax_ 78194711cn8
Nach oben Nach unten
http://www.ninchens-rasselbande.de.tl
Duck
Golf Vollprofi
Golf Vollprofi
Duck

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Für aXeL, äääähm stax_   Für aXeL, äääähm stax_ Icon_minitimeDi Jul 08 2008, 21:53

LOL, dieser falsche Stax war in der FL vor mir und da meinte ich zum Alex... stell Dich mal auf aktiv, damit ich Dich fordern kann. Er meinte, er sei aktiv und ich habe gedacht, der will mich verarschen... bis dann der Alex seine Platzierung genannt hatte ^^
Nach oben Nach unten
Schneggchen
Golf Vollprofi
Golf Vollprofi
Schneggchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Für aXeL, äääähm stax_   Für aXeL, äääähm stax_ Icon_minitimeDi Jul 08 2008, 22:11

Hehe^^

Er hat immer ganz freundlich zurück gegrüßt lol! Nur irgendwann mal fragte er, wer ich bin lol! lol! Aber immerhin hat er meine FL Anfrage angenommen Twisted Evil Will nicht wissen, wieviele Hunters noch ihn drauf haben, als sie die Gildenliste abgetippt haben^^

Hab ihn ganz schnell gelöscht, als der Fehler aufflog Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.ninchens-rasselbande.de.tl
maxos92
Golf Lehrling
Golf Lehrling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Für aXeL, äääähm stax_   Für aXeL, äääähm stax_ Icon_minitimeMi Jul 09 2008, 06:30

Hehe,
Ich hab ihn auch schon mal angeplaudert, ob er ein spiel mit machen will und so Razz..... naja ich hab ihn noch nicht gelöscht... nachher lösch ich den falschen lol!
Nach oben Nach unten
stax
Golf Profi
Golf Profi
stax

Männlich
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Für aXeL, äääähm stax_   Für aXeL, äääähm stax_ Icon_minitimeMi Jul 09 2008, 09:18

tach zusammen,

sooo also, nachdem ihr extra n thread eröffnet habt um mier darüber zu berichten das es den kerl da auch noch gibt muss ich euch sagen: das wusste ich natürlich Sleep Sleep Sleep

aber: er hat gestern erst herrausgefunden das ich existiere lol! lol! lol! obwohl ich schon mind. 10 ma an dem vorbei gelatscht bin bounce bounce lol!

alsoooo habter halt n freund mehr inner FL, HGW cheers cheers cheers cheers cheers

lg aXeeeL Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Für aXeL, äääähm stax_   Für aXeL, äääähm stax_ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Für aXeL, äääähm stax_
Seite 1 von 1