Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 41 Wohnort : Düsseldorf Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Für aXeL, äääähm stax_ Di Jul 08 2008, 20:51
Guck mal, wen ich gefunden hab
Dem armen Kerl hab ich ganz lang immer wieder hallo gesagt am anfang, bis ich gemerkt hab, dass du es gar nicht bist
Hatte den falschen auf der FL
Duck Golf Vollprofi
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 50 Wohnort : Oberhausen Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Für aXeL, äääähm stax_ Di Jul 08 2008, 21:53
LOL, dieser falsche Stax war in der FL vor mir und da meinte ich zum Alex... stell Dich mal auf aktiv, damit ich Dich fordern kann. Er meinte, er sei aktiv und ich habe gedacht, der will mich verarschen... bis dann der Alex seine Platzierung genannt hatte ^^
Schneggchen Golf Vollprofi
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 41 Wohnort : Düsseldorf Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: Für aXeL, äääähm stax_ Di Jul 08 2008, 22:11
Hehe^^
Er hat immer ganz freundlich zurück gegrüßt Nur irgendwann mal fragte er, wer ich bin Aber immerhin hat er meine FL Anfrage angenommen Will nicht wissen, wieviele Hunters noch ihn drauf haben, als sie die Gildenliste abgetippt haben^^
Hab ihn ganz schnell gelöscht, als der Fehler aufflog
maxos92 Golf Lehrling
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 32 Wohnort : Hamburg Anmeldedatum : 25.05.08
Thema: Re: Für aXeL, äääähm stax_ Mi Jul 09 2008, 06:30
Hehe, Ich hab ihn auch schon mal angeplaudert, ob er ein spiel mit machen will und so ..... naja ich hab ihn noch nicht gelöscht... nachher lösch ich den falschen
stax Golf Profi
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 33 Wohnort : Essen/Bergerhausen Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Für aXeL, äääähm stax_ Mi Jul 09 2008, 09:18
tach zusammen,
sooo also, nachdem ihr extra n thread eröffnet habt um mier darüber zu berichten das es den kerl da auch noch gibt muss ich euch sagen: das wusste ich natürlich
aber: er hat gestern erst herrausgefunden das ich existiere obwohl ich schon mind. 10 ma an dem vorbei gelatscht bin