Wo Gurke dieses Thema mal vorgeschlagen hatte....war ich auch dafür...und bin es immer noch!
Man könnte eine Gilde ja auch mit einem Verein vergleichen , und da muss man auch ein Beitrag zahlen damit der Verein einige Events ausrichten kann .
Und da find ich wiederum dein Vorschlag ( Amo) sehr gut diesen Betrag wiederzuverwenden , um damit interne Turniere zu veranstalten....
Allerdings finde ich die Summe von 20- 30.000 Ng pro Monat ziemlich niedrig, wenn man bedenkt das man die Summe nach 9 Löcher Rufus locker wieder drinne hat, wenn man sich nicht zu dumm anstellt.....( wie ich manchmal)!!!
Also mein Vorschlag wäre von jedem Mitglied im Monat 80.000 Ng als Beitrag zu nehmen.....das wären bei 30 Mitgliedern immerhin eine stolze Summe von 2.400.000 Ng.....
Diese Summe wird in einem großen Turnier ,jeden Monat wieder ausgezahlt.
Ich finde das ist eine Summe wo sich jeder ins Zeug legt....
Man könnte damit auch die interne Bundesliga ausrichten, und die Preisgelder so verteilen, das es sich lohnt dabei zu sein dann hätte das wieder an Reiz gewonnen.....
So das wärs erstmal von mir.......könnt es euch ja überlegen und eure Meinung schreiben...bis dahin.....