Holehunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holehunter

Shot Online Gilde Holehunter

PortalStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eine Idee....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amosys
Semi-Pro
Semi-Pro

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45

Eine Idee.... Empty
BeitragThema: Eine Idee....   Eine Idee.... Icon_minitimeMi Okt 17 2007, 18:09

wenn wir unser Gildenlevel up erfolgreich hinter uns gebracht haben. Mir schwebt da was vor, wo ich gerne möchte das sich die gesamte Gilde mal nen Kopf macht ob wir es umsetzen könnten oder halt nicht.

Also sobald wir den neuen Gildenstatus haben würde ich gerne den gewählten Untermeister ( Zahlmeister) mit einer monatlichen Aufgabe verantworten. Da wir ja z.Zt nur 20 Member sind aber ab neuem Status die Erhöhung von weiteren 15 Mitgliedern teilen dürfen, würde ich gerne eine monatliche Gebühr von 20.000 NG von jedem in die Gildenkasse einzahlen lassen. Dies wäre dann die Aufgabe des Zahlmeisters !
Grund dafür ist eigentlich ganz simpel. Da wir auch interne Gildenturniere veranstalten wäre dieses Geld gut angelegt. Wenn man bedenkt, ich gehe jetzt mal von 35 Membern aus, sind das immerhin monatlich eine Gesamtsumme von 700.000 NG´s die man auf die ersten 3 Plätze verteilen kann für ein Turnier. Gut man könnte mehr nehmen pro Monat aber ich finde max 30.000 wäre für keinen ein Beinbruch oder ??

Jetzt mal Eure Meinung dazu...

gruß Amo
Nach oben Nach unten
Gurke
Admin
Gurke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255

Eine Idee.... Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee....   Eine Idee.... Icon_minitimeMi Okt 17 2007, 18:27

Find ich gut..hatte ja auch schonmal etwas ähnliches vorgeschlagen...öhm....70TSD tun auch keinem weh
Nach oben Nach unten
Bamby1402
Golf Profi
Golf Profi
Bamby1402

Männlich
Anzahl der Beiträge : 86

Eine Idee.... Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee....   Eine Idee.... Icon_minitimeDo Okt 18 2007, 01:02

Wo Gurke dieses Thema mal vorgeschlagen hatte....war ich auch dafür...und bin es immer noch!

Man könnte eine Gilde ja auch mit einem Verein vergleichen , und da muss man auch ein Beitrag zahlen damit der Verein einige Events ausrichten kann . Basketball

Und da find ich wiederum dein Vorschlag ( Amo) sehr gut diesen Betrag wiederzuverwenden , um damit interne Turniere zu veranstalten.... king

Allerdings finde ich die Summe von 20- 30.000 Ng pro Monat ziemlich niedrig, wenn man bedenkt das man die Summe nach 9 Löcher Rufus locker wieder drinne hat, wenn man sich nicht zu dumm anstellt.....( wie ich manchmal)!!! geek

Also mein Vorschlag wäre von jedem Mitglied im Monat 80.000 Ng als Beitrag zu nehmen.....das wären bei 30 Mitgliedern immerhin eine stolze Summe von 2.400.000 Ng.....
Diese Summe wird in einem großen Turnier ,jeden Monat wieder ausgezahlt.
Ich finde das ist eine Summe wo sich jeder ins Zeug legt.... Twisted Evil

Man könnte damit auch die interne Bundesliga ausrichten, und die Preisgelder so verteilen, das es sich lohnt dabei zu sein dann hätte das wieder an Reiz gewonnen.....

So das wärs erstmal von mir.......könnt es euch ja überlegen und eure Meinung schreiben...bis dahin..... lol!
Nach oben Nach unten
VoWu
Gast

Eine Idee.... Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee....   Eine Idee.... Icon_minitimeDo Okt 18 2007, 09:19

Wie ich auch schon bei Gurkes Post dazu geschrieben habe,
bin dabei und auch Dafür.
Gruß
VoWu
Nach oben Nach unten
Amosys
Semi-Pro
Semi-Pro

Männlich

Eine Idee.... Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee....   Eine Idee.... Icon_minitimeDo Okt 18 2007, 17:54

Die monatliche Summe habe ich nur erstmal erwähnt inwieweit diese festgelegt wird, denke ich werden wir über eine Umfrage machen, da es vllt auch Spieler bei uns gibt die 80.000 NG´s im Monat nicht einfach so übrig haben. Daher nur erstmal der Gedanke wenn JEDES Mitglied bereit ist für diese Idee dann kann man im Abschluß über den monatl. Betrag sprechen....meine Meinung ^^

gruß Amo
Nach oben Nach unten
Bamby1402
Golf Profi
Golf Profi
Bamby1402

Männlich
Anzahl der Beiträge : 86

Eine Idee.... Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee....   Eine Idee.... Icon_minitimeDo Okt 18 2007, 23:48

Ist in Ordnung.....eine Umfrage ist in diesem Sinne sehr sinnvoll....sei es jetzt über die Höhe oder den Zweck der Einnahmen ....schließlich geht es allen was an und sollten auch darüber mitentscheiden dürfen....jedenfalls sollange wir noch kein Gildenrat haben
Nach oben Nach unten
Gurke
Admin
Gurke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255

Eine Idee.... Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee....   Eine Idee.... Icon_minitimeFr Okt 19 2007, 07:52

Käme es soweit...müßte dies allerdings auch fest in unsere Richtlinien verankert werden Amo!!Damit auch neue Member sofort wissen worauf sie sich einlassen!
Nach oben Nach unten
Amosys
Semi-Pro
Semi-Pro

Männlich

Eine Idee.... Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee....   Eine Idee.... Icon_minitimeFr Okt 19 2007, 13:08

Kein Ding Jim ^^ das wird geändert sobald es Spruchreif ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine Idee.... Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee....   Eine Idee.... Icon_minitimeFr Okt 19 2007, 21:13

Hallo Zusammen,

so möchte auch mal wieder meinen senf dazugeben Very Happy

mal wieder eine gute Idee Amo, ich bin dabei, würde aber die Startgebühr bei 20 000 NGs lassen. Ich glaube nicht das jeder bei uns in der Gilde soviel Geld hat.
O.k. Gurke ist eine Ausnahme, glaube sowieso das er ein paar leichte Mädchen im Spiel laufen hat Razz Razz Razz der hat soviel Kohle das gibts doch nicht Laughing

Ich wünsch euch allen noch tolle und Erfolgreiche Spiele bis dann auf dem Feld, Poter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eine Idee.... Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee....   Eine Idee.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eine Idee....
Seite 1 von 1