Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 49 Wohnort : Boarischer Woid Anmeldedatum : 22.11.07
Thema: Idee einer anderen Turnierart - Meinungen dazu Sa Dez 01 2007, 11:41
Mixed Turnier
Es gibt hier gesetzte Spieler, wie z.B. Gurke, Potti, Put-in (eben die besseren laut LV). Im Lospott befinden sich alle anderen Spieler der Gilde (oder auch Gastspieler, wenn die Anzahl nicht ausgehen sollte).
Es entstehen Paarungen, die nun ihre Vierermatches nach einem Plan austragen. Gespielt wird 6 Loch. Nach der ersten Partie, werden die Punkte festgehalten (Sieg 3, Unentschieden 1, Niederlage 0) für jeden einzelnen Spieler. Dann wird in dieser Partie unter den 4 beteiligten Spielern die Partner gewechselt und die 2. Partie kann beginnen.
Was meint Ihr dazu?
Gast Gast
Thema: Re: Idee einer anderen Turnierart - Meinungen dazu Sa Dez 01 2007, 11:45
schöne idee
Bamby1402 Golf Profi
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 46 Wohnort : Hemmingen (nahe Hannover) Anmeldedatum : 20.08.07
Thema: Re: Idee einer anderen Turnierart - Meinungen dazu Sa Dez 01 2007, 12:00
So früh morgens hab ich die Regel zwar noch nicht verstanden aber werde es mir später noch mal durchlesen......
Aber ich habe Turnier irgendwo gelesen und bin dabei! Falls es zustande kommt
Gurke Admin
Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 51 Wohnort : Paderborn Anmeldedatum : 20.08.07
Thema: Re: Idee einer anderen Turnierart - Meinungen dazu Sa Dez 01 2007, 15:03
ich bin auch noch net wach^^....aber turnier is immer gut^^...ABER...wer will freiwillig mit Potti spielen??..muuahhh^^
Gurke Admin
Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 51 Wohnort : Paderborn Anmeldedatum : 20.08.07
Thema: Re: Idee einer anderen Turnierart - Meinungen dazu Sa Dez 01 2007, 15:17
aber es können sich ja mal alle am Sonntag 18.30 Uhr auf server purple Treppe AH versammeln - wer Lust hat....dann können wir ja mal Probeteams bilden....
Gast Gast
Thema: Re: Idee einer anderen Turnierart - Meinungen dazu Sa Dez 01 2007, 15:56
Ich bin dabei, mach alles mit Hauptsache muss nicht mit Gurke im Team spielen
put-in Golf Vollprofi
Anzahl der Beiträge : 107 Alter : 63 Wohnort : Stuttgart Anmeldedatum : 22.08.07
Thema: Gurkenteam Sa Dez 01 2007, 16:17
Na ja, Potti, gut gesprochen. Bin natürlich auch dabei^^ Spiele auch mit Gurke, dass er auch mal ein Erfolgserlebnis hat.
Bamby1402 Golf Profi
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 46 Wohnort : Hemmingen (nahe Hannover) Anmeldedatum : 20.08.07
Thema: Re: Idee einer anderen Turnierart - Meinungen dazu So Dez 02 2007, 01:00
ooooooohhhhh....muss das um 18:30 Uhr sein...lass es uns um 19 :00 Uhr machen..muss noch zu meinen 2. Lieblings-Hobby-Beruf.....sonst wird das echt knapp......
Bin auf jeden Fall dabei....aber falls ich mich verspäte.....BBBBIIITTTEEE nicht mit Gurke
Ich liebe es ihn einen überzubraten...
Gurke Admin
Thema: Re: Idee einer anderen Turnierart - Meinungen dazu So Dez 02 2007, 10:56
...is dat hier ne Verschwörung sache ma?
Muß wohl wieder nen par Nackenschläge verteiln hier
Erhardt Golf Profi
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 49 Wohnort : Boarischer Woid Anmeldedatum : 22.11.07
Thema: Re: Idee einer anderen Turnierart - Meinungen dazu So Dez 02 2007, 11:17
Okay, Gurke, Cool und put-in werden gesetzt.
Wie stell ma die Verlosung an? Wir könnten es per message machen. Wir schicken alle Namen die mitspielen auf die gesetzten Spieler. Bsp.: Toto, Naha und Erhardt spielen auch mit. Ich schicke alle Namen an die gesetzten Spieler. 1.Message mit dem Namen Toto als Inhalt. 2.Message mit dem Namen Naha und letzte Message mit meinem Namen. Die Gesetzten machen irgendeine Nachricht auf von den drei. Der geöffnete Name ist Ihr fester Spielpartner während des Turniers. So könnte es klappen.
Wer spielt eigentlich noch mit?
Bamby1402 Golf Profi
Thema: Re: Idee einer anderen Turnierart - Meinungen dazu So Dez 02 2007, 14:25
WWAAAAATTTTT..?????
Oh man ich glaub das Turnier ist zu hoch für mich...da kommt mein IQ nicht mit....
Aber ich bin hier richtig ja....Schläger nehmen ...draufhauen und rein das Ding ...oder?????
Oder bin ich hier auf einer Hochinterligenz.Akademie gelandet.!!!
[color=b Gast
Thema: Re: Idee einer anderen Turnierart - Meinungen dazu Mi Dez 05 2007, 23:32
Bin natürlich dabei, Gruß Obba [b]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Idee einer anderen Turnierart - Meinungen dazu