Thema: Aufnahme bei den Holehunters Mi Dez 05 2007, 16:04
Hallo Holehunters, bis zum 01.April.08 wollte ich nun doch nicht mit meiner Bewerbung warten und meinen Leumund Erhardt in Verlegenheit bringen, . In mehreren Sessions mit diesem Golfsüchtigen hat er mir immer wieder von eurer Zunft vorgeschwärmt. Daher habe ich den Entschluss gefasst der Gilde, natürlich unter der Voraussetzung einer positiven Beurteilung eurerseits, beizutreten.
Mein Nick-Name im Spiel: Obba, Charakter: Albus, LV 33, HIO 1 (war ein reiner Glückstreffer ). Im RL 46 Jahre jung, Wohnort ist Rüsselsheim / Hessen, alles weitere bei einer positiven Resonanz. Im Forum bin ich registriert, also auch erreichbar, alles dazu später bei Beitritt. Headset ist vorhanden, bei der Inbetriebnahme bräuchte ich aber geistigen Beistand der Gilde.
Hoffe bald von Euch eine Nachricht zu erhalten, es grüßt Euch der “Obba”
Gast Gast
Thema: Re: Aufnahme bei den Holehunters Mi Dez 05 2007, 16:57
Bin sehr dafür
Erhardt Golf Profi
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 49 Wohnort : Boarischer Woid Anmeldedatum : 22.11.07
Thema: Re: Aufnahme bei den Holehunters Mi Dez 05 2007, 17:01
Mein Gott, jetzt fällt mir aber ein Stein von Herzen!!! Am Platz bitte noch registrieren nicht vergessen. Freu mich schon darauf, Dich aufm Platz als Mitglied begrüßen zu können! Mein Jaaaa hast Du!
Zuletzt von am Do Dez 06 2007, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gurke Admin
Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 51 Wohnort : Paderborn Anmeldedatum : 20.08.07
Thema: Re: Aufnahme bei den Holehunters Mi Dez 05 2007, 18:22
Bewilligt^^.....freu mich....so...hopphopp registrieren bei uns....!!
Bamby1402 Golf Profi
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 46 Wohnort : Hemmingen (nahe Hannover) Anmeldedatum : 20.08.07
Thema: Re: Aufnahme bei den Holehunters Mi Dez 05 2007, 21:01
HMMMM....dann zählt ja wohl meine stimme nicht mehr....ok....werds mir merken.....
Achso...wäre auch dafür gewesen......aber nur wenn du mit deinen Punkten hinter mir bleibst.....versteht sich ja wohl von selber....