Holehunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holehunter

Shot Online Gilde Holehunter

PortalStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aufnahme bei den Holehunters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Obba
Gast

Aufnahme bei den Holehunters Empty
BeitragThema: Aufnahme bei den Holehunters   Aufnahme bei den Holehunters Icon_minitimeMi Dez 05 2007, 16:04

Hallo Holehunters,
bis zum 01.April.08 wollte ich nun doch nicht mit meiner Bewerbung warten und meinen Leumund Erhardt in Verlegenheit bringen, Very Happy .
In mehreren Sessions mit diesem Golfsüchtigen hat er mir immer wieder von eurer Zunft vorgeschwärmt.
Daher habe ich den Entschluss gefasst der Gilde, natürlich unter der Voraussetzung einer positiven Beurteilung eurerseits, beizutreten.

Mein Nick-Name im Spiel: Obba, Charakter: Albus, LV 33, HIO 1 (war ein reiner Glückstreffer ).
Im RL 46 Jahre jung, Wohnort ist Rüsselsheim / Hessen, alles weitere bei einer positiven Resonanz.
Im Forum bin ich registriert, also auch erreichbar, alles dazu später bei Beitritt.
Headset ist vorhanden, bei der Inbetriebnahme bräuchte ich aber geistigen Beistand der Gilde.

Hoffe bald von Euch eine Nachricht zu erhalten,
es grüßt Euch der “Obba”
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufnahme bei den Holehunters   Aufnahme bei den Holehunters Icon_minitimeMi Dez 05 2007, 16:57

Bin sehr dafür cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Erhardt
Golf Profi
Golf Profi
Erhardt

Männlich
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Aufnahme bei den Holehunters   Aufnahme bei den Holehunters Icon_minitimeMi Dez 05 2007, 17:01

Mein Gott, jetzt fällt mir aber ein Stein von Herzen!!! Exclamation Exclamation
Am Platz bitte noch registrieren nicht vergessen. Freu mich schon darauf, Dich aufm Platz als Mitglied begrüßen zu können!
Mein Jaaaa hast Du! Laughing

Zuletzt von am Do Dez 06 2007, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.imense.de
Gurke
Admin
Gurke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Aufnahme bei den Holehunters   Aufnahme bei den Holehunters Icon_minitimeMi Dez 05 2007, 18:22

Bewilligt^^.....freu mich....so...hopphopp registrieren bei uns....!!
Nach oben Nach unten
Bamby1402
Golf Profi
Golf Profi
Bamby1402

Männlich
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Aufnahme bei den Holehunters   Aufnahme bei den Holehunters Icon_minitimeMi Dez 05 2007, 21:01

HMMMM....dann zählt ja wohl meine stimme nicht mehr....ok....werds mir merken..... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Achso...wäre auch dafür gewesen......aber nur wenn du mit deinen Punkten hinter mir bleibst.....versteht sich ja wohl von selber....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufnahme bei den Holehunters   Aufnahme bei den Holehunters Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aufnahme bei den Holehunters
Seite 1 von 1